Gelungener Jahresausklang beim Vorstadtbeisl Selitsch

Am Dienstag, den 18. Dezember spielten wir im Vorstadtbeisl Selitsch im 22. Bezirk unser letztes Konzert in diesem Jahr. In feierlicher, vorweihnachtlicher Stimmung wurden neben den beliebtesten Big Band Nummern auch einige Weihnachts-Arrangements zum Besten gegeben. Das Publikum war begeistert und möchte uns gleich für eine Tournee im östlichen Marchfeld für nächstes Jahr verpflichten. Mit diesen hoffnungsvollen Aussichten und dem vielen positiven Feedback freuen wir uns nun besonders auf unsere zukünftigen Aktivitäten.

Wir wünschen allen Freunden und Mitglieder der Big Band ruhige und angenehme Feiertage und einen guten Rutsch in’s neue 2013.

Willkommen auf der neuen Website von „The Big Band Deutsch-Wagram“

Willkommen auf der neuen Website von „The Big Band Deutsch-Wagram“

Wir blicken auf ein sehr interessantes Jahr 2012 zurück. Nach unserem BigBand Camp im Burgenland und unseren Konzerten war sicher die Aufnahme unserer noch in Arbeit befindlichen CD der Höhepunkt von 2012. Derzeit wird gemischt und gemastert und wir sind schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

Inzwischen wünschen wir viel Spaß mit dem neuen Web-Auftritt und freuen uns über Anmerkungen und Feedback.