Vor-Silvesterfeier beim Selitsch

Zum Jahresabschluss gab es auch dieses Jahr wieder einen Besuch beim Vorstadtbeisl Selitsch in Stadlau. Unter der Leitung von Tscharlie Rosenmayer wurde ein tolles gemischtes Programm von „Eye Of The Tiger“ über „Harlem Nocturne“ bis „In The Mood“ geboten und dieses kam beim Publikum sehr gut an. Wir teilten uns auch wie beim letzten Konzert in Deutsch-Wagram die Bühne mit Leo and The Rockmonsters, die uns beim gemeinsamen Boogie-Tanzen bis weit nach Mitternacht ordentlich einheizten. Mehr Fotos gibt’s in der Galerie.
An dieser Stelle wünschen wir unseren Fans und Freunden einen guten Rutsch in’s fetzige 2014 und freuen uns, wenn wir Euch bei einem unserer nächsten Konzerte wieder unterhalten dürfen!

Swingin‘ Rockin‘ Christmas

Der erste Abend der Konzertreihe „Swingin‘ Rockin‘ Christmas“ fand im sehr gut besuchten Volkshaus Deutsch-Wagram statt und war ein Bombenerfolg! Unter der neuen Leitung und Moderation von Siegmar Brecher und der überwältigenden Ángela Tröndle am Gesang wurde im ersten Teil ein Programm aus swingenden Weihnachtsliedern im Stil von Count Basie gemischt mit alten Jazz-Klassikern geboten. Ganz besonders ist die Weltpremiere von „Don’t you know it’s true“ über die Bühne gefegt, eine CRÆSH-Komposition von Jakob Crash Man Mayrhofer, sensationell für die Big Band arrangiert von unserem ersten Trompeter Bernhard Glatz.
Bei dieser Konzertreihe teilen wir uns die Bühne mit den rock’n’rollenden Herren von Leo & the Rockmonsters mit Tscharlie Rosenmayer am Schlagzeug. So wurde auch bei unserem ersten gemeinsamen Abend noch ordentlich das Tanzbein geschwungen und der Advent mit einigen heißen Boogies begrüßt.
Wir freuen uns vor allem, dass wir im Dezember noch ein weiteres Konzert in Stadlau gemeinsam bestreiten können und laden Sie hiermit herzlich dazu ein.
Mehr Fotos gibt es wie immer in der Galerie.